Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter für User und Externe nachbauen wie auf MyBB.de
#1
Hallo zusammen,
im Titel steht es schon geschrieben.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Newsletter für User meines Forums aber auch für Leute die es nicht sind. Daraufhin bin ich hier auf den Newsletter gestoßen. Einfaches An-. und Abmelden ist sehr wichtig.
Der ist exakt das was ich suche.

Kurz gefragt, darf man den so nachbauen?
Habe auch etwas rum geschaut und bin leider bisher noch nicht drauf gekommen wie ich das anstellen kann.
Kann mir von den Verantwortlichen vielleicht einen Startschubser geben?

Vielleicht kann mir auch jemand einen Wink geben, für eine alternative?
Möglichst einfach und Open Source zum selber hosten.
Die Flut an Email Marketing Produkten in diesem Zusammenhang ist erschlagend.


Vielen Dank Vorab!
Zitieren
#2
(15.12.2023, 14:15)nitrofridi schrieb: Kurz gefragt, darf man den so nachbauen?
Selbstverständlich, den Newsletter habe ich allerdings selber programmiert. Da es sich nicht um ein MyBB-Plugin handelt, kann ich leider keinen Code oder ähnliches bereitstellen.

Mit einer fertigen Newsletter-Software lässt sich das auch umsetzen, man muss nur die E-Mail-Adressen aus dem Forum in der Datenbank hinzufügen oder entfernen können. Ein Klassiker, den allerdings noch nicht selber eingesetzt haben, ist phpList.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Stefan!
Schau ich mir an.
Dieser Newsletter hier wäre ein Plugin Wert  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 115.370 28.06.2014, 22:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Hide für externe Links Wszene Online 6 2.615 18.01.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [gelöst] Externe Auflistung (für Tutorials) webstone 18 4.601 20.06.2007, 17:30
Letzter Beitrag: webstone
  Kalender für externe seite verwenden? sunrise 4 2.905 25.10.2006, 15:01
Letzter Beitrag: sunrise
  Mod für Externer Newsletter? ElkeK. 2 1.871 06.07.2006, 19:30
Letzter Beitrag: ElkeK.