Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod für Externer Newsletter?
#1
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es einen Mod gibt für einen externen Newsletter. Also nicht nur die, die im Board registriert sind, sondern sich über ein Box extern anmelden können.

Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Vielen Dank, herzliche Grüße, Monalou!
Zitieren
#2
Ein Mod gibt es meines Wissens nicht, aber genügend Skripte. Schau mal bei www.php-free.de oder www.hotscripts.com.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für den Tipp ... werd' mich mal umschauen ...

LG, Monalou!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsletter für User und Externe nachbauen wie auf MyBB.de nitrofridi 2 815 15.12.2023, 13:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  [Suche] Newsletter Mod WoW-Special 3 1.651 10.03.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Michael