MyBB.de Forum

Normale Version: Externe Links und Dateien verbieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe viel gesucht und nicht gefunden. Mag sein, dass ich einfach nicht die richtigen Begriffe nutze.

Ich suche nach einer Möglichkeit, links zu externen Seiten, insbesondere Dateien zu unterbinden. So soll z.b. die Verlinkung zu :
PHP-Code:
[img]http://www.externe-seite.xy/bild.jpg[/img] 
im ganzen Forum grundsätzlich nicht möglich sein(evtl. Moderatoren und Admin ausgenommen).

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Das sollte sich über die inc/class_parser.php erledigen lassen. Du müsstest in den verschiedenen Funktionen Abfragen nach Deiner Domain vornehmen und dann entsprechende Anpassungen vornehmen.

Ähnlich, wie z.B. in diesen Themen:
https://www.mybb.de/forum/thread-6085.html
https://www.mybb.de/forum/thread-17677.html