Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[suche-funktion] text Unsichtbar machen
#1
Hey ich hab in der suchfunktion jetzt nichts passendes gefunden. Ich such eine Möglichkeit wie ich in einem Beitrag ein Text unsichtbar machen kann und dieser text erst dann sichtbar wird wenn man auf das Thema antwortet.
Ich kenne das aus anderen foren das die das mit einem bbcode oder mit einem Danke button machen.. Ich hab hier schon die Plugins getestet wie Thank you oder diesen Hidden code ist nur nicht das was ich suche ^^

Zusammengefasst:
Ein user erstellt ein Thema in dem er sein text unsichtbar macht. Dort steht dann für die Leser z.b " du kannst diesen Text erst lesen wenn du antwortest oder dich bedankst" (Ob es jetzt mit antworten oder mit dem danken button funktionieren würde ist egal)

Wäre natürlich super wenn es sowas schon gibt =)
Zitieren
#2
Das: https://www.mybb.de/forum/thread-20495.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
das hatte ich probiert. Er hat mir zwar den text unsichtbar gemacht doch wenn jemand drauf geantwortet hat konnte er immer noch nicht lesen bzw. hab ich eben bemerkt das da wohl ein bug ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User unsichtbar machen verbieten? ConnyP 14 2.459 24.03.2013, 19:41
Letzter Beitrag: BertG61
  Links in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen! Linc84 16 3.072 04.03.2009, 16:03
Letzter Beitrag: Fakiz
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 1.688 03.08.2008, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT