Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen!
#1
Eine Hallo ans Forum,

mit eurer Hilfe hab ich schon einiges in meinem neuen Forum geschafft, wo es noch hängt ist leider bei dem Thema
"wie mach ich links in Beiträgen für für Guests unsichtbar"


würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann, die Forumssuche hat mir leider zu dem Thema nicht wirklich weiter geholfen od. ich hab den falschen Suchbegriff verwenden - dann bitte ich um kurze verlinkung zu dem Thread
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20526.html
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-20526.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ihr seit spitze Danke, werds gleich ausprobieren!
so ist nun im Plugin ordner und aktiviert!

nur leider wird die url immer noch angezeigt bzw. wie muss der link den in dem Thread eingegeben werden damit er nicht sichtbar ist?
Zitieren
#5
Hast du die Einstellungen im ACP gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ja hab ich! leider wird die Seiteurl noch immer angezeigt und somit verlinkt!
Zitieren
#7
Hast du es wirklich als Gast probiert? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Gott bin ich blöd, das ist mir jetzt peinlich Blush! danke @Dragon
Zitieren
#9
Du bist nicht der Erste. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Könnte vieleicht nochmal jemand den link dazu posten? Wäre sehr nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.822 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.340 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 1.842 29.11.2017, 23:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 5.782 26.03.2016, 14:32
Letzter Beitrag: raana