MyBB.de Forum

Normale Version: Links in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine Hallo ans Forum,

mit eurer Hilfe hab ich schon einiges in meinem neuen Forum geschafft, wo es noch hängt ist leider bei dem Thema
"wie mach ich links in Beiträgen für für Guests unsichtbar"


würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann, die Forumssuche hat mir leider zu dem Thema nicht wirklich weiter geholfen od. ich hab den falschen Suchbegriff verwenden - dann bitte ich um kurze verlinkung zu dem Thread
Ihr seit spitze Danke, werds gleich ausprobieren!
so ist nun im Plugin ordner und aktiviert!

nur leider wird die url immer noch angezeigt bzw. wie muss der link den in dem Thread eingegeben werden damit er nicht sichtbar ist?
Hast du die Einstellungen im ACP gesetzt?
ja hab ich! leider wird die Seiteurl noch immer angezeigt und somit verlinkt!
Hast du es wirklich als Gast probiert? Wink
Gott bin ich blöd, das ist mir jetzt peinlich Blush! danke @Dragon
Du bist nicht der Erste. Wink
Könnte vieleicht nochmal jemand den link dazu posten? Wäre sehr nett.
Seiten: 1 2