Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum für Gäste sichtbar machen
#1
Hallo zusammen,

leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden.

Mein Forum ist für Gäste geschlossen. Ich möchte jedoch eine Impressumseite und ein Kontaktformular auch Gästen zur Verfügung stellen. Ich habe mich bei der Erstellung dieser Seiten an die Anleitungen hier im Forum gehalten, jedoch können nur Mitglieder diese Seiten sehen.

Wo bzw. was muss ich ändern / anpassen, dass diese Seite von allen gesehen werden können?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
gmx
Zitieren
#2
Hallo,

in der global.php gibt es ein Array:

PHP-Code:
$closed_bypass = array(
    
"member.php" => array(
        
"login",
        
"do_login",
        
"logout",
    ),
    
"captcha.php",
); 

Das kannst du um entsprechende Seiten erweitern.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber irgendwie haut das nicht hin. Die Seite wird einfach nicht geladen.

Der Eintrag in der global.php muss doch dann so aussehen, oder?

PHP-Code:
$closed_bypass = array(
    
"member.php" => array(
        
"login",
        
"do_login",
        
"logout",
    ),
    
"captcha.php",
    
"impressum.php",
); 
Zitieren
#4
Ja, wenn deine Datei so heißt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja, die Datei heißt so, es klappt aber immer noch nicht :-( Was kann ich falsch gemacht haben? Wenn ich eingeloggt bin, dann klappt der Zugriff :-(
Zitieren
#6
Füge in deine PHP-Datei unter <?php das ein:
PHP-Code:
define("ALLOWABLE_PAGE"1); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Thumbs_up Danke, jetzt klappt es Thumbs_up
Zitieren
#8
Hallo, ich habe auf einer Neuen Seite die Konstante "ALLOWABLE_PAGE" eingefügt. Trotzdem kann ich als Gast die Seite nicht sehen.

PHP-Code:
<?php
define
("ALLOWABLE_PAGE"1);
define("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("Impressum");

eval(
"\$impressum = \"".$templates->get("impressum")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);
?>

Wo habe ich einen Fehler gemacht?
Zitieren
#9
In der Regel sind alle Seiten für Gäste sichtbar, ausser man Regelt dies mit den Usergruppen im Script, was bei dir laut Code nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ich habe die Foreneinstellung » Login und Registrierung » Login erzwingen » aktiv. Damit ist das Forum für Gäste nicht sichtbar. Mit der Konstante "ALLOWABLE_PAGE" soll man das für eine PHP Seite umgehen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 22 324 07.12.2016, 21:48
Letzter Beitrag: Santhony
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 527 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 1.688 10.07.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Anton
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 643 20.05.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Problem "Themen für Gäste sichtbar machen" besteht erneut. Koelner 3 625 31.01.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Koelner