Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen
#1
hallo

ich hab auch gleich mal eine frage und zwar hab ich mir ein gaestebuch angelegt
>> Gästebuch klick
ist es moeglich derren Inhalt sofort sichtbar zu machen ??
Zitieren
#2
Wie meinst Du das genau ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(26.02.2015, 20:12)MrBrechreiz schrieb: Wie meinst Du das genau ?

Also in meinen gb muss man ja erst auf einen beitrag klicken z.b. den ersten von Rebell um ihn sehen zu können,
meine frage ist ob man es so einstellen kann das alle beiträge im gb gleich geöffnet sind

Gruß
Cougar
Zitieren
#4
So in der Form nicht. Man könnte es mit einem Plugin oder mit einer Datenbankabfrage tun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(26.02.2015, 23:49)MrBrechreiz schrieb: So in der Form nicht. Man könnte es mit einem Plugin oder mit einer Datenbankabfrage tun.

Bieten sie so ein plugin an bzw. Wo bekomme sowas her?
Bin quasi neu unterwegs im bezug auf mybb nutzte vorher phpkit ☺

Gruß
Cougar
Zitieren
#6
Gehe im Admin CP zur Forenverwaltung und rufe bei den Optionen das Forums "Gästebuch" den Punkt Berechtigungen auf. Dort kannst du für jede Gruppe, die ins Gästebuch schreiben soll, die Haken bei Neue Themen moderieren? und Neue Beiträge moderieren? entfernen.
Zitieren
#7
(27.02.2015, 11:55)waldo schrieb: Gehe im Admin CP zur Forenverwaltung und rufe bei den Optionen das Forums "Gästebuch" den Punkt Berechtigungen auf. Dort kannst du für jede Gruppe, die ins Gästebuch schreiben soll, die Haken bei Neue Themen moderieren? und Neue Beiträge moderieren? entfernen.

ich glaube sie wissen nicht ganz was ich meine, es geht nicht darum wer reinschreiben darf und wer nicht.
sondern ich möchte das wenn man auf das GB KLICKT es gleich so aussieht wie HIER (meine alte seite).

MfG
Cougar
Zitieren
#8
Ja, das hatte ich falsch verstanden, ich hatte nur deinen ersten Beitrag gelesen. Wink

Du könntest hier mal schauen, ob es schon eine Gästebuch-Anleitung für das XThreads-Plugin gibt.
Sonst ist mir auch nichts Fertiges dafür bekannt.
Zitieren
#9
moinsen moechte noch einmal nachfragen, ob es vielleicht schon weitere Infos bezueglich meiner anfrage gibt
siehe beitrag #7

grüße
cougar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 11.120 12.02.2020, 21:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.330 05.04.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 4.792 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: raana
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 2.702 10.07.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Anton
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 1.796 20.05.2013, 19:28
Letzter Beitrag: Mthree