Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen!
#11
Hallo Fakiz,

hier noch einmal der Link: https://www.mybb.de/forum/thread-20526.html
Zitieren
#12
Den Link zum Plugin?

Das findest du zurzeit hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-20526.html
Zitieren
#13
Jetzt hab ich nochmal eine Frage ist die hidelinks.php mit MyBB 1.4.4 kompatibel? Oder muss ich da noch irgendwas ändern an der php?Sad
Zitieren
#14
Der Download-Titel sagt es doch schon aus: "Hide Links to Guests for 1.4" - siehe auch Datei "ReadMe.txt":
Zitat:...
Compatibility: 1.4
...
Zitieren
#15
OK, danke erstmal für die schnelle Antwort. Und irgend etwas in der php muss auch nicht geändert werden oder?
Zitieren
#16
Wenn nichts in der Readme steht, nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
War mein Fehler jetzt funzt es ich Idiot hab nur das plugin aktiviert jedoch nicht in der Configuration eingeschalten Rolleyes Juhu danke für die Hilfe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 21 236 Gestern, 12:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 1.486 26.03.2016, 14:32
Letzter Beitrag: raana
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 1.685 10.07.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Anton
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 643 20.05.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree
  User unsichtbar machen verbieten? ConnyP 14 1.987 24.03.2013, 19:41
Letzter Beitrag: BertG61