MyBB.de Forum

Normale Version: [suche-funktion] text Unsichtbar machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hab in der suchfunktion jetzt nichts passendes gefunden. Ich such eine Möglichkeit wie ich in einem Beitrag ein Text unsichtbar machen kann und dieser text erst dann sichtbar wird wenn man auf das Thema antwortet.
Ich kenne das aus anderen foren das die das mit einem bbcode oder mit einem Danke button machen.. Ich hab hier schon die Plugins getestet wie Thank you oder diesen Hidden code ist nur nicht das was ich suche ^^

Zusammengefasst:
Ein user erstellt ein Thema in dem er sein text unsichtbar macht. Dort steht dann für die Leser z.b " du kannst diesen Text erst lesen wenn du antwortest oder dich bedankst" (Ob es jetzt mit antworten oder mit dem danken button funktionieren würde ist egal)

Wäre natürlich super wenn es sowas schon gibt =)
das hatte ich probiert. Er hat mir zwar den text unsichtbar gemacht doch wenn jemand drauf geantwortet hat konnte er immer noch nicht lesen bzw. hab ich eben bemerkt das da wohl ein bug ist