Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme
#1
Question 
Hey hab 3 Probleme, und zwar das erste Problem ist, das ich gerne bei wer ist Online diesen Unterstrich weg haben wollte und statt dessen einen Hover benutze.

Das zweite Problem ist


MediWorld! / Team Treff / Bann/Banngrund ich würde dort gerne die schrift farbe bzw. link farbe ändern weiß aber nicht wo ich dies finden tue . Und würde auch gerne die / durch ein Pic ersetzen .

Das dritte Problem ist das ich gerne neben den Username ein online pic haben wollte und da wüste ich gerne mal wie man das macht.

So freue mich auf Antworten.
MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
erstmal, was meinsu denn für ein Unterstrich? Bei mir hab ich bei "Wer ist Online" kein unterstrich. Mach mal nen Screen, dann kann man vilt. besser helfen.

zweitens: Was genau meinst du? Wenn du was am Thema ändern willst, dann musst du ins ACP gehen und in die Themeneinstellung gehen. Wenn du wissen willst, was was bedeutet, da hilft der Thread "Tutorial zur Themenerstellung" von Krafdi: Hier
Zitieren
#3
Ersteres verstehe ich auch nicht, aber bei zweitens kannst du das hier machen:
Die Farbe änderst du im ACP > Themes ändern > *Dein Theme* bearbeiten > Hauptnavigation und Hauptnavigation aktiv (=auf welcher Seite du gerade bist), dort kannst du alles nötige ändernWink.
Um die "/" durch ein Bild zu ersetzen, gehst zu deinen Templates und klappst "Navigation Templates" aus, dort gehst du jetzt in "nav_sep" und "nav_sep_active", da steht das "/" drin und kannst es nun ersetzen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
So hab jetz mal nen screen gemacht von all den sachen das mit dem / hat funktioniert .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#5
Die Grafik ist Standard in MyBB 1.4. Im Moment kannst du nur die Worte "Online" und "Offline" direkt in der Sprachdatei durch den HTML-Code für die Grafik ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Und zum ersten kannste nichts sagen oder ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#7
Das ist irgendwo im Theme festgelegt. Ohne Link kann man nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 258 25.09.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 639 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.530 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer ist online? Benutzer einstellen. da3d 10 1.240 29.07.2011, 17:27
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.003 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael