MyBB.de Forum

Normale Version: Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab 3 Probleme, und zwar das erste Problem ist, das ich gerne bei wer ist Online diesen Unterstrich weg haben wollte und statt dessen einen Hover benutze.

Das zweite Problem ist


MediWorld! / Team Treff / Bann/Banngrund ich würde dort gerne die schrift farbe bzw. link farbe ändern weiß aber nicht wo ich dies finden tue . Und würde auch gerne die / durch ein Pic ersetzen .

Das dritte Problem ist das ich gerne neben den Username ein online pic haben wollte und da wüste ich gerne mal wie man das macht.

So freue mich auf Antworten.
MFG kay
erstmal, was meinsu denn für ein Unterstrich? Bei mir hab ich bei "Wer ist Online" kein unterstrich. Mach mal nen Screen, dann kann man vilt. besser helfen.

zweitens: Was genau meinst du? Wenn du was am Thema ändern willst, dann musst du ins ACP gehen und in die Themeneinstellung gehen. Wenn du wissen willst, was was bedeutet, da hilft der Thread "Tutorial zur Themenerstellung" von Krafdi: Hier
Ersteres verstehe ich auch nicht, aber bei zweitens kannst du das hier machen:
Die Farbe änderst du im ACP > Themes ändern > *Dein Theme* bearbeiten > Hauptnavigation und Hauptnavigation aktiv (=auf welcher Seite du gerade bist), dort kannst du alles nötige ändernWink.
Um die "/" durch ein Bild zu ersetzen, gehst zu deinen Templates und klappst "Navigation Templates" aus, dort gehst du jetzt in "nav_sep" und "nav_sep_active", da steht das "/" drin und kannst es nun ersetzen.
So hab jetz mal nen screen gemacht von all den sachen das mit dem / hat funktioniert .
Die Grafik ist Standard in MyBB 1.4. Im Moment kannst du nur die Worte "Online" und "Offline" direkt in der Sprachdatei durch den HTML-Code für die Grafik ersetzen.
Und zum ersten kannste nichts sagen oder ?
Das ist irgendwo im Theme festgelegt. Ohne Link kann man nichts sagen.