Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online auf eigens erstellten seiten
#1
Hallo,
jeder von Euch kennt ja die wer ist online Anzeige (vollständige Liste).

Für das Forum selber werden die richtigen Orte angezeigt, nun habe ich ja eigene Seiten angelegt, sowie Home Teamspeak Fotos ... )

Wenn sich da jemand befindet wird nur unbekannter Ort angezeigt, erst wenn ich dort klicke wechselt er zu dieser Seite.
Also weis das System ja wo wer war, nur zeigt es das nicht an , halt nur als unbekannter Ort.

Kann man das irgenswo einstellen oder muss ich noch etwas auf der eigens erstellten Seite hinzufügen?


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20250-p...#pid153241
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
OK danke, mach erstmal hier als erledigt , ist ja sehr viel zu lesen vor meinem Geburtstag, bis ich durchblick, denke aber bekomme ich hin.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen NewYorkDiaries 0 590 01.03.2019, 10:33
Letzter Beitrag: NewYorkDiaries
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 10.600 10.02.2017, 12:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 1.665 02.01.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 1.384 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 2.888 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron