Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen
#1
Hallo...

Ich habe ein RPG-Forum und würde gern auf der Seite "Wer ist online" ein weiteres Feld anzeigen lassen.
Im Moment sind dort folgende Anzeigefelder:
-Benutzername
-Zeit
-Ort

Ich würde dort aber gern anzeigen lassen:
-Benutzername
-Spieler
-Zeit
-Ort

Dabei handelt es sich weiterhin beim Benutzernamen um den Namen des Accounts. 
Bei Spieler soll dann allerdings der Name auftauchen, den der User im dazugehörigen Profil-Feld eingetragen hat, da bei uns jeder User mehrere Benutzernamen haben kann um mehrere Charaktere zu spielen.

Im Moment muss man immer das Profil anschauen um zu erfahren wer den betroffenen Charakter spielt. Das würde ich in dem Fall gern umgehen, damit die anderen direkt wissen mit wem sie es bei welchem Charakter zu tun haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


Kann das da irgendwo einstellen?
Also ich hab in den Templates bereits die Einstellungen für die "Wer ist online"-Seite gefunden. 
Ich bekomme es aber nicht selbst umgestellt...

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnt!

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 10.421 10.02.2017, 13:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 1.603 02.01.2017, 23:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 898 25.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 1.346 16.05.2014, 09:35
Letzter Beitrag: hkkp
  Weiteres Textfeld integrieren Paccy 13 1.839 23.01.2013, 11:13
Letzter Beitrag: Paccy