MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Möglichkeit  gibt es meistens, die Frage ist nur, möchtest du das gleiche Profilfeld wie in der Accountliste auch in den Profilen anzeigen lassen oder möchtest du ein anderes Feld oder sogar mehrere Felder auf den Profilseiten anzeigen lassen?
Für letztere sind erhebliche Modifikationen notwendig.
Hallo! Smile

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang) beheben kann? Ich habe in den angezeigten PHP-Dateien schon nachgeschaut, aber das übersteigt meine Programmierkenntnisse  Blush

Der Fehler tritt auf, wenn ein User einen zweiten Account auf eine schon benutzte Email-Adresse anmeldet (was im Admin-CP allerdings erlaubt ist). Über das User-CP kann man dann ganz normal verknüpfen und es gibt auch keine Funktionseinschränkungen, aber es ist halt ein bissi nervig.

Hat jemand einen Tipp bitte? 

Liebe Grüße vom Klecks
Schau mal hier:
https://community.mybb.com/thread-224669...pid1336036

Der Bug wird auch in der nächsten Version behoben, zusammen mit einigen anderen.
Ah, kleine Ursache große Wirkung!  Big Grin

Spitze, vielen lieben Dank!  Smile
Ich hab das Plugin aktiviert und an sich passt alles. Wenn ich aber in der Header auf den Namen des Zweitcharas klicke, wird in der URL zwar #switch angezeigt, aber es besteht kein Wechsel
Was muss ich machen damit es klappt`?
In den allermeisten Fällen ist ein Javascript-Problem dafür die Ursache. Schau doch dabei mal in deine Browserkonsole, ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden.
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber ich habe mal eine Frage.

Wir haben das Plugin so eingestellt, dass nur wir vom Team her den Switcher bedienen können. Wir wollten das vor allem deswegen nutzen, da wir nur einen Account pro User genehmigen, jedoch wenn wir Teamdinge ankündigen (Updates etc) einen Beitrag mit unseren Accounts schreiben aber danach dann auf den Teamaccount abändern können.

Ich installiere also das Plugin, bau die Variable im postbit_classic ein und ja dieser "Diamant" ist auch da. Jedoch wenn ich darauf klicke sehe ich nur das:

woran kann das liegen?
Die jscript Dateien habe ich alle hochgeladen.
Welchen Menüpunkt hast du geklickt? "Beitrags-Autor ändern" oder "Autor Modarator-Option"?
Mir wird nur Autor Moderator angezeigt.
Vermutlich weil ich keinen Account verbunden habe?
Stimmt.
Aber dass die Selectbox nicht angezeigt wird,...ich würde tippen, entweder stimmt etwas mit dem Template accountswitcher_author_admin nicht oder mit dem Autocomplete-Skript select2, das die Box ersetzt.
Wird es in einem anderen Theme richtig angezeigt?