MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid.

Nein, alle Avatare sind nicht verzogen lediglich der rot umrandete:

[attachment=11655]
Ich gehe davon aus, dass der Avatar nicht gleich hoch und breit ist und daher in ein Quadrat "verzogen" wird.
In der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_functions.php suche in der Funktion accountswitcher_profile() nach dieser Zeile ( ~853)
Code:
$avadims = 'width="32" height="32"';
und ändere sie mal zu:
Code:
$avadims = 'height="32"';
Hat ebenfalls wunderbar funktioniert. Danke Smile
Hallo und guten Abend.
Wieder einmal ich. Smile

Und zwar brennt mir etwas die Frage unter den Nägeln, ob es möglich ist die im Profil angezeigten Aktiven und Beendeten Szenen nach Betreff von vorne herein zu sortieren (vor allem die Beendeten Szenen).
Wäre super, wenn das möglich wäre, dann könnten sich meine User es sich sparen eine separate Timeline zu führen (da die Themen alle mit eine Datumsanzeige beginnen).

Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort und noch einen schönen Abend. :-*

Grüße
Santhony
Kann das der Account Switcher überhaupt ?
Hallo und guten Abend.

Also der Accountswitcher gibt einem zumindest die aktiven und beendeten Szenen aus.
Siehe Anhang.
Aber da wäre es schön, wenn zumindest die Beendeten Szenen dann nach Thementitel sortiert wären.

Denke, da muss man in der entsprechenden php-Datei einen bestimmten Befehl dann implementieren? öö
Nein, tut mir leid, ich fürchte, das ist eine Verwechslung. Wink
Der Accountswitcher gibt keine Szenen o.ä. aus.
Ich vermute, du verwendest dieses Plugin dafür:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...pg-szenen/
Mea culpa!!
Asche eimerweise auf mein Haupt.
Bin ich ein Honk. @_@
Ja natürlich...

*sich schnell irgendwo hin verkriecht*
Vielen Dank euch beiden...
Hallöchen! Smile
Ich habe den Accountswitcher erfolgreich in meinem Forum eingebaut und er funktioniert auch - so dachte ich. Das Switchen ist auf allen Seiten möglich, nur nicht beim forumdisplay und in der Beitragsanzeige. Im Forumdisplay bekomme ich in die Browserleiste ein #switch und nichts passiert, während bei der Beitragsanzeige zusätzlich herunter zur Schnellantwort gesprungen wird. Ich kann mir leider überhaupt nicht erklären woran das liegt, weil es im Rest des Forums funktioniert.  Ich meine, offenbar liegt ein javascript-Fehler vor, aber da komme ich ehrlich gesagt nicht weiter. Sad
Kann mir da jemand helfen? Blush

Edit: Gerade herausgefunden: im forumdisplay kann ich mit allen Accounts außer dem Masteraccount switchen. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt...
Edit2: offensichtlich habe ich da ein größeres Javaproblem, denn im Hauptaccount funktioniert auch der Headerslider nicht mehr, in den anderen Accounts aber schon... o.o Und es geht tatsächlich nur in der Themen- und der Beitragsanzeige nicht. Sonst überall.

Edit3: Nach ewigen, wahllosen hin und her-Gewerkel habe ich das Problem gefunden. Offenbar lag es an einer fehlenden Verlinkung, und jetzt funktioniert es. Blush
Hallöchen^^

Erst einmal will ich mich für dieses es coole udn praktische Plugin herzlich bedanken!!!
Er erleichtert sehr sehr viel!

Jetzt habe ich aber eine Frage und hoffe, dass sie nicht schon weiter vorn irgenwo beantwortet wurde - weil ich die Seiten davor nicht gelesen habe *Schande über mein Haupt*

Jedenfalls wollte ich fragen, wie ich es bei der Accountliste schaffe, dass die Gäste die Avatare NICHT sehen bzw. nur ein Ersatzavatar sehen können. In allen anderen Bereichen habe ich das schon hinbekommen, aber nicht in der Accountliste, die ja automatisch beim Plugin mit dabei ist.

Danke schon einmal im Voraus *kekse da lass*