MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.5
Huhu,

ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die verlinkten Accounts unter dem Header weg zubekommen.
Wir haben es so eingestellt, dass es über die Sidebar geht, aber trotzdem werden die verlinkten Accounts im Header angezeigt. 
Bin noch nicht sehr erfahren, was das ganze angeht, und habe keine Ahnung, wo ich da was ändere  Blush

Liebe Grüße
Du könntest entweder im ACP bei den Plugin-Einstellungen "Accounts im Header als Dropdown" aktivieren. Dann hast du anstatt der Namen im Header nur einen Link "Verbundene Accounts" hinter "Private Nachrichten".
Oder du entfernst es vollständig aus dem Header, indem du im Template header_welcomeblock_member die Variable {$as_header} löschst.
Super, vielen Dank, das hat geklappt Smile
Hallo waldo,

ich versuche gerade die Anzahl der verbundenen Accounts im Profil anzeigen zu lassen.
Beim Hauptaccount klappt das, da das in Verbindung mit der as_uid und der Profil-UID auch recht logisch ist..

PHP-Code:
$query $db->query("
SELECT as_uid, uid
FROM "
.TABLE_PREFIX."users
WHERE as_uid = '"
.$memprofile['uid']."'
"
);
$cmulti mysqli_num_rows($query); 

Bei den angehängten Accounts stehe ich jedoch vor einem Rätsel  Huh
Wo fügst du den Code ein? Im Plugin (as_functions.php) oder in der member.php?
Am einfachsten geht es in as_functions.php in der Funktion accountswitcher_profile().

Dort suchst du:
PHP-Code:
// If there are users attached and the current user can use the Enhanced Account Switcher...
if ($permissions['as_canswitch'] == && $count 0) {
   $as_profile_userbit $eas->master_userlist($memprofile['uid']);


und fügst darüber ein:
PHP-Code:
$numattached 0;
if (
$count 0) {
   $numattached $count;
} elseif (
$memprofile['as_uid'] != 0) {
   $numattached $eas->get_attached($memprofile['as_uid']);


Jetzt musst du nur noch $numattached globalisieren und kannst es im Template verwenden.
Perfekt, klappt wunderbar Big Grin Wieder einmal Danke für die rasche Hilfe!
Huhu,

erstmal vielen Dank für das tolle Plugin.

Ich habe kein wirkliches Problem, eher eine Frage und ich befürchte, dass ich einfach nur total blind bin oder eben den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Und zwar, ist es ja so, dass in der newthread und newreply unten beim absenden steht "post thread/reply as Username" gibt es eine Möglichkeit, dies rauszunehmen? Also eben ohne "as Username", da sich der Button bei langen Usernamen ewigst in die Länge zieht und es furchtbar unschön aussieht dann. 

Ganz liebe Grüße
Musste ich auch erst mal nachschauen, habe schon lange nichts mehr geändert in dem Bereich. Wink

Also... gehe ins Template  accountswitcher_footer, ändere dort:
Code:
as_desc_button = "{$lang->aj_submit_button}";
zu
Code:
as_desc_button = "";

und ändere
Code:
account_name = "{$mybbUsername}"
zu
Code:
account_name = "";

Dann sollte der Button wieder die Standardbeschriftung haben.
Erstmal vielen, vielen Dank für deine super schnelle Antwort! 
Und noch ein großes Danke für die Lösung, denn es funktioniert! Smile