MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nochmal danke für die Antwort ^^ Nachdem jeder anzuhängende Account geändert werden muss, ist der Aufwand dann doch wieder riesig, ich hatte gehofft, dass man vielleicht einfach beim Masteraccount was eintragen könnte. Aber das ist nicht weiter schlimm, dann müssen unsere User eben doch auch ein wenig selbst für die neue Forensoftware arbeiten und ich nicht direkt an die Datenbank Big Grin
Ich möchte die Accountlist.php gerne für Gäste sichtbar machen und hab eben einen Blick in die Datei geworfen:

PHP-Code:
// Deny guest access
if ($mybb->user['uid'] == 0)
{
error_no_permission();


Kann ich das einfach rauslöschen oder muss der Befehl geändert werden?

(Bei php Dateien bin ich ja lieber vorsichtig, deshalb wollte ich das nicht einfach austesten Big Grin)
Du kannst den Teil einfach löschen. Smile
Hallo,
ich habe den Switcher heute eingebaut. Die neuste Version auf der aktuellsten Mybb-Version, wenn ich aber den Account wechseln möchte, steht in der Browserzeile zwar "index.php#switch", aber mehr passiert nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße
Das deutet normalerweise auf einen Javascript-Fehler hin.
Was für ein Theme verwendest du?
Funktioniert das Wechseln auch nicht mit dem Standard-Theme?
Verwendest du noch andere Skripte, die Konflikte hervorrufen können, zB ältere Stepcarousel-Versionen o.ä.?
Mein Theme basiert auf dem MyBB Master Style, im Standard-Theme funktioniert das Wechseln. Das Skript vom Stepcarousel müsste eigentlich neu seni, werde ich aber noch mal überprüfen. Was mir auch aufgefallen ist: Der Editor ist ebenfalls weg - ich weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang geben könnte.
Hast du vom StepCarousel-Teil, was in die headerinclude soll, dass ganz oben rein gemacht, so dass dort nichts davor steht? Das verursacht ansonsten nämlich Probleme.
Jepp, hab ich.

EDIT: Stepcarousel ist aktuell
Bindet Stepcarousel vllt. auch noch jQuery zusätzlich zu der MyBB-eigenen Version ein?
Ich glaube nicht, ich habe auch ein anderes Forum, wo der AccountSwitcher und das Carousel wunderbar parallel laufen - von beidem die gleichen Versionen. Deshalb bin ich hier wirklich überfragt.