MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.3
v2.1.3
  • Bugfix für: Duplizierung einer Einstellung bei der Aktivierung des Plugins
  • Deinstallations-Option zum Löschen der Plugin-Dateien hinzugefügt
  • Einstellung hinzugefügt: Benutzergruppen, die verbundene Accounts in Profil, Mitgliederliste, Postbit und Accountliste sehen dürfen
  • Anzeige der Debug-Informationen aktualisiert
  • Bugfix für: Fehlermeldung im MySQL Strict Mode bei der Registration, wenn das Plugin installiert, aber deaktiviert ist
  • 1 neues Template hinzugefügt
  • Einstellung hinzugefügt: Weiterleitung nach der Registrierung zum "Account anhängen"-Formular, wenn es bereits einen Hauptaccount gibt, der mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert ist.

Upgrade
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  • Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  • Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls accountswitcher-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)
hi!
nice!
Hallo, 

ich habe das Plugin nun in der Deutschen version installiert, allerdings irritiert mich eine Einstellung doch etwas: 
[attachment=11535]
Anfangs waren direkt zwei dieser identischen Einstellungen vorhanden, mittlerweile sind es vier. In Allen ist es nur möglich einen Punkt zu wählen, nur weis ich nicht, ob das dann trotzdem 'zählt', denn ich finde nirgendwo die Option meine zwei Probeaccounts zu verbinden.  Sad 

Bisher habe ich nur ein frisches MyBB 1.8.11 mit Pluginlibrary, MyAlerts und dem Enhanced Account Switcher 

Könnte sein, dass ich hier in Zukunft noch öfter dumme Fragen stelle, also schon einmal sorry dafür.  Blush  

Liebe Grüße
Luna
Das war ein Fehler in Version 2.1.2. Wenn du ein Upgrade auf Version 2.1.3 machst, wird die mehrfache Einstellung korrigiert.
Also ich dachte ich hätte 2.1.3, da der name des zip-Ordners "enhanced-account-switcher_enhancedaccountswitcher2_1_3_de" lautete?
Du hast Recht, ich habe es mir gerade noch einmal herunter geladen, im Paket ist eine veraltete Datei enthalten.
Ich lade gleich die korrekten Daten hoch als Version 2.1.4, nach dem Upgrade (hochladen, deaktvieren und wieder aktivieren) sollte es dann wieder stimmen.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.4
Ja, jetzt ist das wunderbar.  Smile 
Um das schon einmal gesagt zu haben: Riesen Dank für die nette Hilfe und die tollen Plugins!  Heart

Leider finde ich noch immer nirgendwo das Feld, wo man den Namen des Zweitaccounts eintragen kann. x3
(09.05.2017, 10:36)waldo schrieb: [ -> ]v2.1.3
  • Einstellung hinzugefügt: Weiterleitung nach der Registrierung zum "Account anhängen"-Formular, wenn es bereits einen Hauptaccount gibt, der mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert ist.
Das hat bei meinem Versuch eben auch nicht funktioniert. 

Ich habe schon irgendwo gelesen gehabt, dass es an nicht geladenen Funktionen liegen soll, allerdings finde ich das gerade nicht mehr wieder. :/
Zuallererst muss im Admin-CP bei den Gruppeneinstellungen den gewünschten Gruppen erlaubt werden, den Accountswitcher zu benutzen. (ACP - Benuter & Gruppen - Gruppen - *jeweilige Gruppe* - Optionen - Gruppe bearbeiten. Dort zum Tab Sonstiges und nach unten zu "Kann den Account Switcher benutzen?")

Erst danach ist der Menüpunkt "Accountswitcher" links unten im Benutzer-CP vorhanden, wo man Accounts hinzufügen kann.

Die Weiterleitung nach der Registrierung erfolgt nur, wenn es bereits einen Account mit gleicher Mailadresse gibt, an dem bereits andere Accounts angehängt wurden.