MyBB.de Forum

Normale Version: Enhanced Account Switcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiss nich so genau ob es hier am acc liegt oder an myalerts... dies bekomme ich nach aktivieren der myalerts-funktion im acc. auch wird die pn-benachrichtigung immer angezeigt.
Verwendest du die aktuellste Version vom Accountswitcher (2.0.8)? Hast du den Accountswitcher deaktiviert und wieder aktiviert, nachdem du MyAlerts aktiviert hast?

Dieser Fehler ist mir jedenfalls noch nie begegnet. Ich habe auch nochmal alle möglichen Kombinationen durchgespielt und konnte ihn nicht reproduzieren.

Hast du auch mal versucht im ACP den Cache zu erneuern?
mach ich mal alles... myAlerts ist ja auch noch nen bißchen buggy... scheint zu gehen. habe es aber trotzdem mal bei myalerts gepostet. evtl. hilft das ja.
Hallöchen,

ich habe vor kurzem mein (altes) Forum auf einen neuen Server gezogen und nun hab die Version 1.7 (für mybb 1.6.13) installiert und das Problem, dass mir im Benutzer-CP die Einstellungen für eine Abwesenheitsnotiz nicht angezeigt werden - jetzt fehlt mir die Variable um diese an entsprechender Stelle einzufügen, könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Big Grin
ich hab schon alles mögliche durchprobiert, aber irgendwie ... komm ich einfach nicht drauf.

edit / + der Switcher funktioniert nicht. Bei mir steht als Hover "Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser..." - JavaScript ist aktiviert, allerdings tut sich trotzdem nichts...(abgesehen davon, dass ich auf der seite bleibe mit dem zusatz #switch hinten dran in der Adresszeile)

edit ² / Ich hab mal das andere neu installierte Plugin deaktiviert (URL Titles) - doch der Switcher funktioniert trotzdem nicht
Hallihallo,
ich habe so ein ähnliches Problem wie Fearlefish. Habe gerade auch von 1.6 auf 1.8 geupdated. Eigentlich läuft auch alles ganz gut. Bis auf der AccountSwitcher. Anders als bei Fearlefish fängt es bei mir bereits im BCP an, wenn ich mehr als einen Account anhängen möchte, verschwindet die Eingabezeile des Benutzernamens, heißt ich kann keinen neuen Benutzer anhängen. Anfangs hatte ich dieses Problem auch wenn noch kein Benutzer angehangen war, aber durch eine Neuinstallation ließ sich dieses beheben, stellte aber das neue Problem dar. Hängt wahrscheinlich mit dem nachfolgendem Problem zusammen, oder?
Immerhin habe ich schon einmal einen Angehangen, aber dort habe ich die selbe Fehlermeldung beim Hovern; "Javascript-Fehler. Falls in deinem Browser Javascript aktiviert ist, überprüfe bitte die Einträge der Browser-Konsole." Ich habe mir meine Browser Konsole also einmal angesehen und folge Meldung bekommen: "ReferenceError: jQuery is not defined"
Ich habe auch keine Sidebar, liegt ja auch mit dem Query zusammen, in der mir die Verbunden Account angezeigt werden, obwohl ich es aktiviert habe. Also der hellen Streifen an der linken Seite ist vorhanden, allerdings passiert nichts, wenn man über ihn fährt.

Es wäre ganz wunderbar, wenn da jemand eine Lösung parat hat. Smile
bei mir lag es offenbar an nicht aktualisierten/zurückgesetzten Templates Big Grin
Auch wenn ich mich mit dem Plugin nicht auskenne, dürfte es daran liegen. In Deinem Forum, Mthree, wird immer noch Prototype statt jquery herangezogen. Das dürfte nicht nur bei dem Plugin für Probleme sorgen.....

In der Ankündigung zum Update auf 1.8 wird auch darauf hingewiesen, dass aktualisierte Template gesucht und ggf. zurückgesetzt oder entsprechend angepasst werden sollen.
Ah, danke. Werd' ich gleich mal ausprobieren. :3
Halloa,
ich nochmal. :3 Eigentlich wieder mit dem selben Problem... Ich habe die aktualisierten/zurückgesetzten Templates erledeigt und hatte dann auch kurzweilig ein Eingabefeld, nun ist es aber wieder verschwunden.:/
Vielleicht wurden Einträge beim Zurücksetzen gelöscht.
Hast du danach das Plugin mal deaktiviert und wieder aktiviert?