MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Sorry, Du musst doch
Code:
$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);
in die o.a. while-Schleife einsetzen. Das sollte nach Zeile 796 erfolgen.
Hallo zusammen,


ich hab vorhin mein Board auf 1.6.10 geupdatet und wollte jetzt die Shoutbox 2.2 einsetzten. Die bisherige (ajaxirgendwas) hatte ich die immer in der Siebar angezeigt. Leider hab ich jetzt das Problem das die neue nur unterhalb des Forums im Footer angezeigt wird.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache? Ich hab's schon mit

<td>
<iframe src="shoutbox.php" width="100%" height="1500" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="right" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</td>

in der Sidebar versucht aber das hat nicht geholfen.


Danke ...
Bekomme nach dem ich mich abmelden möchte...eine Fehlermeldung...kann sie aber nicht richtig deuten...da ich dann weitergeleitet werde...und bleibe Angemeldet...wieso ?
Und mit der Art von Fehlermeldung sollen wir was anfangen können? Geht es etwas genauer und hat das überhaupt etwas mit der Shoutbox zu tun?
(29.07.2013, 21:49)Jockl schrieb: [ -> ]Und mit der Art von Fehlermeldung sollen wir was anfangen können? Geht es etwas genauer und hat das überhaupt etwas mit der Shoutbox zu tun?

Ja hat es...wenn ich die Meldung sehen würde dann würde ich sie posten......

Link

Test --> Username
123456--->Passwort
Du hast vermutlich die Datei inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php mit dem falschen Editor bearbeitet.
Siehe Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
habe nur die shoutbox.php mit Notpad bearbeitet...
Code:
'combatibility'    => '16*'
dort stand vorher 14...

Wenn Sie deaktiviert ist geht das Abmelden wieder...also kann man diese auch nicht benutzen für das Team...naja Schade halt
Also ich habe nichts an der deutsch Datei geändert...nur das was oben steht...mehr nicht...trotz bekomme ich die Fehlermeldung die Jockl gepostet hat...was ist verkehrt...wenn ich mich abmelden möchte...?
welches "Notpad" hast Du verwendet?
(30.07.2013, 23:52)Jockl schrieb: [ -> ]welches "Notpad" hast Du verwendet?
Notpad++ heisst es
Also es muss an dem deutsch_du liegen...wenn ich es nicht nehme funktioniert das ausloggen(Abmelden)...aber was kann dort nicht stimmen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19