MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich würde Sagen dazu gehste:

ACP >>> Templates (Ändern/Entfernen) >>> Dein Template ausklappen >>> Portal Templates (ausklappen) >>> Portal >>> Suche bei dir:

Zitat:{$stats}
{$online}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td width="*" valign="top">
{$announcements}
</td>

Dadrunter fügst du das ein:
Zitat:<td>
<iframe src="shoutbox.php" width="100%" height="1500" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="right" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</td>
ich hab die Install.txt datei auß spaß für die nicht so guten englisch sprechenden personen auf deutsch übersetzt!

Viel spaß mit dem Plugin (steckverbindung) Smile
Hiho alle zusammen!

Hab gestern gesehen, dass es inzwischen die 2.0.1 Version der Shoutbox gibt. Weiß jemand was es da für unterschiede gibt???
... kann ich die Dateien der bereits aktivierten Shoutbox einfach erstetzen oder muß ich ich die erst deaktivieren und dann neu aktivieren?

LG, GM!
Wieso tust du die einfach nicht selber vergleichen? Es gibt genügend Programme, die Dateien vergleichen können.

Übrigens sind hier nur die Sprachdateien für die Shoutbox enthalten, da der Autor es nicht wünscht, die komplette Shoutbox anzubieten!
Hi alle zusammen!

Also ich hab die nun verglichen.
Die shoutbox.php für das root-Verzeichnis hat lediglich ein paar neuere Einrückungen bekommen (mit Tabulator) und in Zeile 53 wurde der sql-Befehl etwas erweitert. In der shoutbox.php für den plugin-Ordner sind ein paar refresh-Zeilen dazugekommen.

LG, GM!
ne doofe frage wegen zeit ,

Igrend wie weiß ich nicht wo das hin muss

$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);

kann jemand mal den kompletten quel posten Wink
Hallo, kann mir jetzt einer genau sagen wie das geht kam wirklich nicht mit und bin newbie also wie man die shoutbox reinstellt und so..

Danke. Big Grin
Das Paket enthält eine Anleitung.
Hallo.

Ich hab jetzt in meinem Forum auch die Shoutbox installiert.
Nur sind da Fragezeichen an den Stellen, wo die Umlaute (also ä, ö und ü) stehen müssten. Das ist ja eigentlich kein Problem, nur sieht es nicht gerade gut aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das vielleicht noch ändern könnte?

MfG,

CKOne.
CKOne schrieb:Hallo.

Ich hab jetzt in meinem Forum auch die Shoutbox installiert.
Nur sind da Fragezeichen an den Stellen, wo die Umlaute (also ä, ö und ü) stehen müssten. Das ist ja eigentlich kein Problem, nur sieht es nicht gerade gut aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das vielleicht noch ändern könnte?

MfG,

CKOne.

genau das gleiche problem habe ich auch

und noch ne andere frage
wie bindet man die shoutbox unten ein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19