MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Habe ich schon.

Danke Dir.Angel
Du konntest nichts sehen, weil Du nur die englischen Sprachpakete hoch geladen hattest. Wenn Du im ACP die Sprache auf Englisch stellst, dann erscheint die Shoutbox bei den Konfigurationen.

Man kann dort aber nichts einstellen (0 Settings). Unter Umständen hast Du eine falsche oder veraltete Version der Shoutbox verwendet. Vielleicht ist auch bei der Übertragung per FTP was schief gelaufen. Lösche mal die Plugin-datei und ersetze sie noch einmal. Die Version muss vom 04.09.2008 sein.
Okay,danke Dir.Cool
Hallo,

ist es möglich die Shoutbox nur auf einer statischen Seite anzeigen zu lassen?
Also ich möchte das diese bei mir auf http://www.sportwettentalk.com/liveticker.php ----optimalerweise rechts oder links neben dem ticker angezeigt wird. Ist sowas möglich???

Viele Grüße
Moin moin.

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich benutze die Shoutbox 2.2. Ich weiss das ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür. Allerdings ist der richtige Thread schon archiviert.Rolleyes

Ich würde ganz gerne Datum und Uhrzeit einbinden. Allerdings finde ich den Code aus Beitra 4 nicht und der Thread für die Box 2.2 hilft mir nicht weiter.Confused

Hat jemand nen Tipp für mich?

Grüße
der Wiggi
Weicht der Code deutlich von dem in Beitrag 4 ab?
Ja, tut er. Da hat sich wohl einiges getan. Was ich bekomme ist ein Alt tag mit Datum, Uhrzeit und IP
Öhm, ich hatte den dt. Dw nicht gesehen, mir das Englische runtergeladen und soweit übersetzt.

Ich frage mich vorallem, warum es in der hier zu downloaden Dt. Version nur so wenig Inhalt gibt, ich habe bei meinem Englischen viel mehr :o

Aber eig. habe ich ein Problem:

Im ACP kann ich die Umlaute nicht anzeigen -.-
gebe ich normal Ä, Ö, Ü an, kommt nur dieses Symbol, dass es nicht angezeigt werden kann, mache ich aber ä usw. dann wird das auch genauso angezeigt und nicht als eigentlicher Umlaut.
Kann mir einer sagen warum?
Cool, danke^^

Ich habe einfach mal meine dt. Übersetzung reingemacht(inkl. dt. Übersetzung im ACP), hoffe das geht so :o

Edit:
mir fällt noch was auf:
Und zwar ist angegeben, dass die Datenbank nicht geändert wird, dabei sind in der Plugin Datei Codes, um neue Datenbanken anzulegen, vorhanden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19