MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Da es um die CSS-Formatierung von body geht, kann man da nicht viel machen.
Aber eigentlich müsste doch irgendwo definiert sein was da angezeigt wird oder irre ich mich da?
Probiere das:
Füge im Template "shoutbox" vor </head> das ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body
{
background: #ffffff;
}
-->
</style>
Die Farbe kannst du natürlich verändern.
Wunderbar! Hat funktioniert!

Danke Dragon für die Lösung!!!
Hallo,

ich möchte diese Shoutbox gern in die Sideboxes (2.0, Autor Zaher1988) integrieren und habe dazu den Code aus Beitrag #8 genutzt und ihn im Admin CP direkt bei den Options der Sidebox (unter Additional custom boxes) eingefügt (ich weiß nicht, ob das so clever war ... bin absoluter Neuling und hatte das einfach mal probiert) ... und es scheint zu funktioniert. Die Sache hat nur nen kleinen Haken, zwar werden die Shouts an sich richtig an die Breite der Sideboxes angepaßt, jedoch nicht die Eingabe ... sie ist zu breit (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit diese auch anzupassen?

Viele Grüße
Thomas

PS Ach so, bevor ich es vergesse, vielen Dank für den tollen Support hier im Forum.
Verändere im Template "shoutbox_add_shout" die Zahl bei size.
Ahh, super ... "so nah und doch so fern" ;o)
Vielen Dank.
1) Siehe: http://de.selfhtml.org/javascript/objekt...#scroll_to
2) Wird da nicht eine normale Weiterleitungs-Seite benutzt?
huhu wie kann ich das entfernen, daß nich immer "ihr shout wurde hinzugefügt, sie werden weitergeleitet"?
es soll nachm abschicken des shouts gleich eingestellt sein ohne solche zwischenmeldung.
mfg Smile
Man kann im ACP die Weiterleitungs-Seiten generell abschalten. Das gilt dann aber auch für alle anderen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19