MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DuceXgroY', 'X', '1205404962', '80.171.127.46')' at line 3
Query: INSERT INTO mybb_shouts (uid, username, message, dateline, ipaddress) VALUES ('1', '.'DuceXgroY', 'X', '1205404962', '80.171.127.46')

lol... ?
was ist daran lol?
Daran ist nichts lol ...
Mich wundert es nur was dieser Fehler soll, klärt mich auf..
Deaktiviere das plugin und lösche alle einträge in der DB die zu der Shoutbox gehören. Aktiviere das plug in nocheinmal.

Wenn daran nichts lol ist warum schreibst du es dann, mache dich doch bitte einmal mit den Nutzungsbedingungen vertraut. Wenn man eine klar vormulierte frage stellt, haben andere die option dir die frage zu beantworten. die einzige frage die ich gesehen habe war "lol... ?"

Nihcts für ungut aber das erleichter allen das leben Wink
Wie heißt der Benutzer?
Ich ?
Ich heiße Finn3x
Ich hab jetzt ein Fehler begannen, ich hab die Datenbank mybb_posts gelöscht nun kann ich nicht mehr Deaktivieren [ DUmmheit ] :X

Grüße
Erstelle die DB neu entweder aus deinem Backup oder hiermit

Code:
DROP TABLE IF EXISTS `mybb_posts`;
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `mybb_posts` (
  `pid` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `tid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `replyto` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `fid` smallint(5) unsigned NOT NULL default '0',
  `subject` varchar(120) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `icon` smallint(5) unsigned NOT NULL default '0',
  `uid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `username` varchar(80) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `dateline` bigint(30) NOT NULL default '0',
  `message` text collate latin1_german1_ci NOT NULL,
  `ipaddress` varchar(30) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `includesig` char(3) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `smilieoff` char(3) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `edituid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `edittime` int(10) NOT NULL default '0',
  `visible` int(1) NOT NULL default '0',
  `posthash` varchar(32) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  `verkauf` varchar(255) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (`pid`),
  KEY `tid` (`tid`,`uid`),
  KEY `uid` (`uid`),
  KEY `dateline` (`dateline`),
  FULLTEXT KEY `message` (`message`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=232 DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_german1_ci AUTO_INCREMENT=232 ;

Schöner wär es mit einem Backup, denn sonst sind alle Forenbeiträge weg.
Man müsste dann vielleicht auch die statistiken (beitragszähler) aktualisieren.
Finn3x schrieb:Ich ?
Ich heiße Finn3x
Nein, der Benutzer, der den Shout schreibt.
Ich habe das Problem dass bei mir der Hintergrund hinter der Shoutbox nochmal wiederholt wird. Wie kann ich den Hintergrund deaktivieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19