MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Habe ich.

kannst du mal bitte danach sehen?Wink

Komme da leider nicht weiter.Sad
Also ich habe das Plugin gerade bei mir problemlos installieren und aktivieren können.

Was meinst Du eigentlich damit genau?
Zitat:Bei mir kommt im Forum wo die Shoutbox hin soll der Fehler:

Hast Du evtl. einen Link zu Deinem Forum?
Ja hier.Wink

Zum Forum
Du scheinst da noch irgendein frame in das Template eingebaut zu haben und rufst dort die shoutbox.php direkt auf.
Code:
<iframe src="shoutbox.php" width=100% height=400 frameborder="0"
name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0"
allowTransparency="true"></iframe>

Das ist aber nicht erlaubt. Entferne mal das frame, dann sollte es gehen.

Wenn Du die Shoutbox auf der Index-Seite haben möchtest, dann kannst Du das im ACP unter Konfiguration (Shoutbox) einstellen. Ansonsten siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-14235-p...#pid101935
Habe das hier eingefügt wie auf der Seite 2 hier beschrieben:

zu 2:ACP >Templates > Ändern Endfernen > Dein Template ausklappen > Startseite Tamplates > Index > Bearbeiten > füge ein an der Stelle wo die Shoutbox zusehen sein soll
Code:
<table cellpadding="0" cellspacing="1" class="border" width="100%" align="center">
<iframe src="shoutbox.php" width=100% height=400 frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</table>

Ich habe es unter {$forums} eingefügt somit ist es unter den Foren und über der Statistik.


zu 3: Mit dem Aktivieren des Plugins hast du deine Templates geändert, so steht es auch oben geschrieben (Beim Download rechts) Es ändert deine Templates und fügt neue hinzu!

Wenn den Eintrag da rauslösche sehe ich zwar auch keinen Fehler mehr im Forum aber leider auch keine Shoutbox.Huh

Bin leider noch ziemlich neu in dem Gebiet.Confused

Habe es entfernt aber sehe keinen Fehler aber auch keine Shoutbox.Huh
Die Seite 2 stammt aber noch aus Urzeiten. Da wußte noch niemand etwas von der Version 1.4. Wink Gilt also nicht mehr und sollte in Bezug auf 1.4 schnell vergessen werden.

Geh doch einfach mal ins ACP/Konfiguration Shoutbox Options und aktiviere dort "Index only". Dann sollte die Shoutbox oberhalb der Statistiken erscheinen.
Da ist bei mir im ACP nix zu finden.Confused

Habe aber seit neusten das gefunden:

Es ist: 31.08.2009, 23:49
Freundeliste öffnen | Shoutbox

auf der rechten seite des Forums wenn ich da drauf klicke passiert nix.Huh
ACP -> Konfiguration -> Shoutbox Options (bei mir steht das ganz unten) anklicken und im folgenden Fenster die Einstellungen vornehmen.
Kannst ja sekber gerne mal schauen da ist bei mir nix aber sie ist im Plugin istalliert.



Hier mal die Login Daten:


Danke Dir.Cool
ich schau mal aber lösch die Daten hier sofort wieder!!!!!!!! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19