Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments auf anderen Webspace ablagern
#1
Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?
#2
Rein theoretisch ist das möglich, leider gibt es so ein Plugin (soweit ich weiß) nicht. Du müsstest dich also selber an die Arbeit machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
wlfs schrieb:Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?
Ich das einmal versucht zu programmieren, was allerdings an der Thumbnail-Erstellung gescheitert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Um die Thumbnails geht es mir nicht, die können ruhig dort bleiben wo sie jetzt sind, aber mir gehts hauptsächlich um die Attachments weil durch die verbrauch ich schon 2GB
#5
Ja, die Thumbnails werden aber aus den Attachments erstellt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ASO, Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Moderator kann keine Attachments hinzufügen-alle anderen aber dennoch?? andreas33 7 2.736 13.05.2008, 08:09
Letzter Beitrag: andreas33