MyBB.de Forum
Attachments auf anderen Webspace ablagern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Attachments auf anderen Webspace ablagern (/thread-9866.html)



Attachments auf anderen Webspace ablagern - wlfs - 06.07.2008

Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?


RE: Attachments auf anderen Webspace ablagern - Mak - 07.07.2008

Rein theoretisch ist das möglich, leider gibt es so ein Plugin (soweit ich weiß) nicht. Du müsstest dich also selber an die Arbeit machen.


RE: Attachments auf anderen Webspace ablagern - StefanT - 07.07.2008

wlfs schrieb:Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?
Ich das einmal versucht zu programmieren, was allerdings an der Thumbnail-Erstellung gescheitert ist.


RE: Attachments auf anderen Webspace ablagern - wlfs - 07.07.2008

Um die Thumbnails geht es mir nicht, die können ruhig dort bleiben wo sie jetzt sind, aber mir gehts hauptsächlich um die Attachments weil durch die verbrauch ich schon 2GB


RE: Attachments auf anderen Webspace ablagern - StefanT - 07.07.2008

Ja, die Thumbnails werden aber aus den Attachments erstellt. Wink


RE: Attachments auf anderen Webspace ablagern - wlfs - 07.07.2008

ASO, Sad