MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments auf anderen Webspace ablagern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?
Rein theoretisch ist das möglich, leider gibt es so ein Plugin (soweit ich weiß) nicht. Du müsstest dich also selber an die Arbeit machen.
wlfs schrieb:Hi,
ist es möglich durch ein Plugin die Attachments auf einen anderen Server UP- zu loaden per FTP?
Ich das einmal versucht zu programmieren, was allerdings an der Thumbnail-Erstellung gescheitert ist.
Um die Thumbnails geht es mir nicht, die können ruhig dort bleiben wo sie jetzt sind, aber mir gehts hauptsächlich um die Attachments weil durch die verbrauch ich schon 2GB
Ja, die Thumbnails werden aber aus den Attachments erstellt. Wink
ASO, Sad