Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug auf Webspace Probleme!!
#1
Hallo
ich hab ein problem auf mein Webspace zu ziehen...
Also wenn ich die Backups auf mein Webspace importieren will
dann kommt diese fehlermeldung:

Fehler

SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 16. November 2007 um 17:17
-- Server Version: 4.1.22
-- PHP-Version: 5.2.5
--
-- Datenbank: `quizzer7`
--
CREATE DATABASE `quizzer7` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german2_ci



Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem!
Bitte!
Mfg
Brazzo x3
#2
hau das CREATE DATABASE bis zu dem ";" raus.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ich würde sagen die Kollation des Dumpes und der neuen Db stimmen nicht. Lösche mal in deinem Dump den Teil " latin1 COLLATE latin1_german2_ci " ( mach vorher eine Kopie).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Bevor du Experimentierst. Eine wirklich sichere und einfache Sache ist es wenn du den Dump mit mysqldumper erstellst und auch wieder einspielst. Installiere den mysqldumper dazu auf deinem alten und neuen Webspace. Das schließt im allgemeinen alle erdenklichen Fehler aus.
Gruß NetHunter
#5
Man der scheiß geht nicht -.-
hiiiiiiilfeeeeeeeeeeee ich brauch hilfe!
#6
Brazzo x3 schrieb:Man der scheiß geht nicht -.-
hiiiiiiilfeeeeeeeeeeee ich brauch hilfe!
Das Hilft uns jetzt nicht wirklich weiter! Smile
Was hast du denn jetzt gemacht / ausprobiert?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de