Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.13 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2.13 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad
Ich habe den Patch schon heute Nachmittag eingespielt.
Zitieren
#3
Bernie33 schrieb:Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad

Was heißt hier langsam?
Das MyBB ist ein Freizeitprojekt.

PS: Exploits sind bislang nicht bekannt. Da Spielt es denke ich mal keine Rolle ob die Ankündigung heute Morgen oder erst heute Abend geschrieben wurde Wink
Zitieren
#4
Bernie33 schrieb:Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad

Wie soll denn schneller darauf reagiert werden? Die Veröffentlichung wird erstmal im Offiziellen Forum vorgestellt. Dann muss Michael dieses für das Forum übernehmen. Zudem muss alles in das Deutsche übersetzt werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Erst einmal vielen Dank für das Update!!! Smile

Und Danke für Möglichkeit, das Update auch manuell vornehmen zu können. Da weiß man wenigstens was passiert. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Auch von mir vielen Dank!
Ich werd's gleich mal patchen.
Zitieren
#7
Also für mich seid ihr hier absolut schnell genug! Danke schön für euer Engagement. Update eingespielt. Alles prima!

LG
?
Zitieren
#8
Bernie33 schrieb:Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad
Ich habe den Patch schon heute Nachmittag eingespielt.
Da ich den ganzen Tag unterwegs war, ging es leider nicht schneller. Allerdings halte ich die Zeitspanne auch nicht für überzogen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Habe soeben das Update manuell von 1.2.12 auf 1.2.13 aktualisiert, alles klappte ohne Probleme und in einer Minute!
Zitieren
#10
Ich habe das Update auch eben gerade manuell eingespielt, bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Danke Michael, top Arbeit wie immer. Smile
"Power is nothing without control!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 26 1.988 13.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.526 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 1.823 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.502 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.382 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia