Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.13 veröffentlicht
#11
Danke fürs Update. Klappte problemlos und läuft bisher fehlerfrei.


Ich denke auch, das das hier alles schnell genug geht. Aber manche Leute haben ja immer was zu meckern.


Gruß

sweety2410
Zitieren
#12
Ich versteh manchmal gar nicht so ganz um welche Sicherheitslücken es ständig geht,
aber das Update ist in zwei Minuten gemacht und so simple,
das ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken möchte.

Vieln Dank
Zitieren
#13
Habe es bereits auf Forum 1 von 8 aufgespielt. Wink Klappt alles prima. Danke!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#14
Laello schrieb:Ich versteh manchmal gar nicht so ganz um welche Sicherheitslücken es ständig geht,
aber das Update ist in zwei Minuten gemacht und so simple,
das ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken möchte.

Vieln Dank

Genauso geht es mir auch, das Update hat keine Minute gedauert. Smile
Zitieren
#15
Vielen dank! Mein Board ist nun auch wieder auf dem neusten Stand! Big Grin
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: http://www.sabz.de/forum
Zitieren
#16
Bernie33 schrieb:Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad
Ich habe den Patch schon heute Nachmittag eingespielt.

Das finde ich unfair. Michael leistet hier so großartige Arbeit und der Support ist wirklich spitzenklasse.
Zitieren
#17
alexking schrieb:
Bernie33 schrieb:Traurig, wie langsam ihr auf soetwas reagiert. Sad
Ich habe den Patch schon heute Nachmittag eingespielt.

Das finde ich unfair. Michael leistet hier so großartige Arbeit und der Support ist wirklich spitzenklasse.

Ganz deiner Meinung alexking. Dafür das hier keiner Geld verdient solltest du sehr zufrieden sein mit dem was hier geboten wird!!!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#18
Gibt´s den Gründe die für ein Update sprechen? Sind ja nur 3 sachen gefixt worden. Sind denn, sofern ich das patche, meine Seiten weiterhin mit den installierten Plugins kompatibel?
LG, Hubi
Zitieren
#19
Die Änderungen würde ich auf jeden Fall durchführen, eben weil es nur einige Kleinigkeiten sind, die Sicherheitslücken aber recht groß sind.
Alle Plugins sollten nach dem Update auch weiterhin funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#20
Beide Fragen kann man mit ja beantworten. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 26 1.202 13.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.268 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 1.536 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.308 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 2.954 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia