Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme ausversehen gelöscht
#11
Ja klar, ich habe es auch wieder deaktiviert und aktiviert ohne Erfolg. Aber könnte mir jemand ein ähnliches Script schreiben welches aus der Datenbank die Moderatoren Log zu dem jeweiligen Thread importiert und diese über das Thema anzeigt?

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#12
Um welches Plugin handelt es sich genau?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Mod Logs in Posts

Hier der Code vom Plugin:

*entfernt* (Link ist besser als der Code)

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#14
Das Plugin nimmt selbst keine Templateänderungen vor. Die Variable {$modlogs} musst du selbst ins Template showthread an der gewünschten Stelle einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Habe ich gemacht. Geht immer noch nicht!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank ausversehen gelöscht! Was nun? admin83 7 3.802 01.03.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Michael
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.632 27.05.2008, 15:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 2.407 29.03.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Michael