Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank ausversehen gelöscht! Was nun?
#1
Hallo Liebe mybb Forum Mitglieder,
leider habe ich heute meine Datenbank aus versehen gelöscht, zum glück habe ich noch eine Backup Datei, kann mir jemand sagen wo ich die neue Datenbank Adresse reinschreibe ( in welche Datei)? Wäre super wenn es schnell geht bin am verzweifeln! Sad

Grüsse admin83 und vielen Dank schon mal an alle!
#2
inc/config.php
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe, habe die Datei gefunden, jedoch wird nach Datenbank Import nur eine Zeile importiert, woran könnte das liegen? Und zwar nur die Zeil mybb_adminlog alle anderen Zeilen sind nicht importiert worden, warum? Habe ich sie vielleicht nicht ordentlich gebackupt?
#4
Du musst zuerst die Datenbank-Struktur importieren. Danach kannst Du den Inhalt der jeweiligen Tabellen importieren.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Danke, habe die Datenbank jetzt erfolgreich Importiert, leider sind die Umlaute jetzt nicht mehr richtig dargestellt, hat jemand hierfür noch einen Tipp! Ansonsten mal wieder richtig guter Support hier, wenn nicht sogar der beste den ich jeh hatte! Smile
#6
(01.03.2009, 13:37)admin83 schrieb: Danke, habe die Datenbank jetzt erfolgreich Importiert, leider sind die Umlaute jetzt nicht mehr richtig dargestellt, hat jemand hierfür noch einen Tipp!

Welche Kodierung hast Du in der Datenbank eingestellt?

(01.03.2009, 13:37)admin83 schrieb: Ansonsten mal wieder richtig guter Support hier, wenn nicht sogar der beste den ich jeh hatte! Smile

Smile
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
RE: Welche Kodierung hast Du in der Datenbank eingestellt?
UTF-8 Glaube ich!
Was sollte man denn hier bei der Kodierung beachten?
#8
Ausführliche Informationen dazu: http://forum.mysqldumper.de/die-umlautpr...t2313.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 710 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Theme ausversehen gelöscht Desaster 14 1.873 15.05.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Desaster
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 1.184 29.03.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Michael