Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme ausversehen gelöscht
#1
Hallo,

ich habe ausversehen mein Haupttheme gelöscht, wo ich selber viele Templates umgeändert habe. Alle Templates sind also wieder gelöscht. Zum Glück habe ich vorher ein FTP Backup und Datenbankbackup gemacht. Welche Datei muss ich wieder Importieren, damit ich wieder alle meine alten selbst konfigurierten Templates wieder habe?

Vielen Dank!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Themes und Templates werden in der Datenbank gespeichert. Du musst die Tabellen themes, templates und templatesets importieren, damit die Daten wieder da sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wie kann ich einzelne Tabellen nur importieren also in der Datenbank. Ich habe ja auch nur eine Datei. (Backup .... .gz) Das einzige was ich kann ist die genze Datei importieren, aber ich würde natürlich nur Templates und Themes und Templatesets importieren!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du importierst den Dump in eine zweite Datenbank und exportierst dann nur die genannten drei Tabellen. Den neuen Dump kannst du dann in die Datenbank des Forums einspielen.

2) Du entpackst die tar.gz-Datei und öffnest den Dump mit einem geeigneten Editor. Dann kannst du dir die benötigten Queries rauskopieren und über das SQL-Feld in phpMyAdmin ausführen. Diese Methode setzt aber voraus, dass du dich mit dem Aufbau eines Dumps auskennst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hilfe. Von Datenbank habe ich keien Ahnung. Andere Alternativen gibt es nicht oder? Sonst importeire ich die ganze Datenbank!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Wenn du ein Forum betreibst solltest du sowas können. Wink

Natürlich kannst du auch den ganzen Dump importieren. Dann gehen aber alle Daten, die nach dem Zeitpunkt der Erstellung hinzugekommen sind, verloren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Es hat alles geklappt nur der komplette "Moderator Log ist weg" Die Datentabelle existiert, ist leider nur leer! Warum? Es hat immer Funktioniert, gehört ja schließlich mit zum Update!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
Öffne mal den Dimp mit einem Editor und schau noch ob die moderatorlog-Tabelle da ist und auch der Inhalt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Habe ich gemacht. Der Teil existiert aber:
Hier ein Ausschnitt:
Code:
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210684193','59','146','0','Thread Unstuck','a:0:{}','80.135.65.93');
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210684256','59','0','0','Threads Unstuck','a:0:{}','80.135.65.93');
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210684272','59','132','0','Thread Stuck','a:0:{}','80.135.65.93');
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210684722','64','0','0','Threads Deleted','a:0:{}','80.135.65.93');
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210685039','58','118','0','Thread Moved','a:0:{}','80.135.65.93');
INSERT INTO mybb_moderatorlog (uid,dateline,fid,tid,pid,action,data,ipaddress) VALUES ('2','1210685217','26','0','0','Threads Deleted','a:0:{}','80.135.65.93');

//////// EDIT:

Im ACP werden alle unter Moderator Log angezeigt, habe aber ein Plugin welches vor jedem Thread alle Mod Aktivitäten zeigt. Das Funktioniert eben nicht!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
Hattest du das Plugin schon installiert, als du das Backup angefertigt hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank ausversehen gelöscht! Was nun? admin83 7 1.588 01.03.2009, 14:15
Letzter Beitrag: Michael
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 710 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 1.183 29.03.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Michael