Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden
#1
Hallo,

in einigen Foren habe ich oft bemerkt, dass man sich mit einer E-Mail-Adresse nur einmalig anmelden kann. Jetzt möchte ich es gerne bei mir auch so einstellen, dass wenn eine E-Mail-Adresse bereits benutzt wird, dass die Registrierung nicht funktioniert.
Ist dies möglich und wenn ja, wie?

Gruß
Raven
#2
Hallo Raven,

vllt. hilft dir dieses Plugin weiter: "Prevent Registration with Same Email v2.0.0".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrmaligie Registrierung mit der gleichen E-Mail Adresse unterbinden CoolRunner 10 3.148 11.04.2008, 19:21
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Mehrere Benutzer gleichzeitig über eine Liste(?) eingeben und aktivieren! van_Dalen 6 2.051 29.01.2008, 22:48
Letzter Beitrag: Michael
  IMG Tag unterbinden mischungsmicha 4 2.041 21.06.2007, 19:34
Letzter Beitrag: mischungsmicha
  Mehrere Anmeldungen unter einer Email-Adresse Peter38 4 1.929 21.12.2006, 13:31
Letzter Beitrag: NetHunter
  Mehrere Benutzer auf einmal zu Gruppe hinzufügen drdentz 6 2.249 06.10.2006, 11:52
Letzter Beitrag: drdentz