Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Anmeldungen unter einer Email-Adresse
#1
@all

leider ergab die Suche keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe folgendes Problem. In den letzten Tagen hat sich in meinem Forum ein Benutzer viermal unter der selben Email-Adresse angemeldet.

Kann man irgendwo einstellen, dass pro Email-Adresse nur eine Anmeldung erfolgen kann? Die Suche im Admin-Bereich nach einem entsprechenden Feld war erfolglos.

Bei meiner Coppermine-Gallery beispielsweise existiert ein solches Feld.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Ja man kann es machen.
Aber ich weiss jetz nicht wo.
Ich guck mal für dich =)
#3
Nein, das geht leider nicht Standardmäßig. Es gab mal ein Pugin für v1.0.x. In nächster Zeit soll es für die Verwendung in der v1.2.x Reihe angepasst werden. Siehe dazu den Thread im .com Board. >Klick<l
#4
Also du könntest es so machn
Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten 24 Stunden 1 neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut.
Da musst du ins Admin Cp - Foreneinstellungen - Ändern - Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen - Maximale Registrierungen pro IP-Addresse und dort machst du ein 1 hin.
Wenn ich dir gehoolfen hab gib mi pls eine Bewertung.
#5
Tja, dazu müssen aber diese User alle mit der selben IP connecten. Das wird wohl nicht der Fall sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMail-Adresse nicht anzeigen KarlMay 4 1.923 06.06.2008, 14:21
Letzter Beitrag: KarlMay
  Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden Raven 1 1.358 10.05.2008, 20:54
Letzter Beitrag: linwinman
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 9.913 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Kontakt Email Adresse ändern killav 1 1.433 29.10.2007, 11:46
Letzter Beitrag: Michael
  Anmeldungen von neuen Benutzern marcy1975 5 1.823 29.08.2007, 11:07
Letzter Beitrag: Samu