Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMail-Adresse nicht anzeigen
#1
Wie kann ich es einstellen, dass die EMail-Adressen der Benutzer nicht mehr standardmäßig angezeigt werden? Ich habe da keine Einstellung gefunden.
#2
Wo werden die Adressen denn überhaupt angezeigt? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
jeder Benutzer kann kann es doch ein und abstellen. Und in der Mitgliederliste gibt es doch das Icon für EMail.
Ich möchte, dass dies standardmäßig ausgeschaltet ist.
#4
Möglichkeit 1 - nur für die Mitgliederliste (Brutalmethode, eher nicht empfohlen)
Da musst du die Benutzerliste Templates bearbeitern.
memberlist_row
{$useremail} <- das hier raus

Möglichkeit 2: - Nachträglich bearbeiten
phpmyadmin
Tabelle mybb_users
Feld hideemail
alles auf yes updaten - fertig.

Als Standard setzen.
Dateie member.php öffnen
Suchen nach:
PHP-Code:
            eval("\$requiredfields = \"".$templates->get("member_register_requiredfields")."\";");
        }
        if(!
$fromreg)
        {
            
$allownoticescheck "checked=\"checked\"";
            
$hideemailcheck ''

Ersetze dort
PHP-Code:
$hideemailcheck ''
durch
PHP-Code:
$hideemailcheck "checked=\"checked\""

Damit ist die Option E-Mail Adressen vor anderen Mitgliedern zu verbegern Standardmäßig aktiviert.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#5
Vielen Dank. Habe es geändert. Smile

Es geniales Forum hier.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Email Adresse ändern killav 1 1.434 29.10.2007, 11:46
Letzter Beitrag: Michael
  Kontakt-eMail-Adresse (Admin) gegen Spam schützen BluBlu 9 3.259 30.07.2007, 17:55
Letzter Beitrag: ows
  Mehrere Anmeldungen unter einer Email-Adresse Peter38 4 1.933 21.12.2006, 13:31
Letzter Beitrag: NetHunter
  Anzeige der eMail-Adresse im Benutzer-CP ows 4 2.399 14.12.2005, 22:48
Letzter Beitrag: ows