MyBB.de Forum
Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden (/thread-9466.html)



Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden - Raven - 10.05.2008

Hallo,

in einigen Foren habe ich oft bemerkt, dass man sich mit einer E-Mail-Adresse nur einmalig anmelden kann. Jetzt möchte ich es gerne bei mir auch so einstellen, dass wenn eine E-Mail-Adresse bereits benutzt wird, dass die Registrierung nicht funktioniert.
Ist dies möglich und wenn ja, wie?

Gruß
Raven


RE: Eine E-Mail-Adresse auf mehrere Benutzer unterbinden - linwinman - 10.05.2008

Hallo Raven,

vllt. hilft dir dieses Plugin weiter: "Prevent Registration with Same Email v2.0.0".