Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen
#1
Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist dass wenn man eine bestimmte Sprache gewählt hat nur verschiedene Themes auswählen kann. Diese bestimmten Themes wären dann immer einem bestimmten Template-Set unterstellt. Frage: Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Mfg, Jeff
Zitieren
#2
Ich nehme an, hierfür musst du ein eigenes Template anfertigen.
MfG.
Kevin
Zitieren
#3
Wie meinst du das?
Zitieren
#4
Hallo Jeff!
Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht...
Lass doch die Leute selbst die (Forums) Sprache auswählen, anderfalls wäre dies nicht ohne Codeveränderung möglich...
MfG.
Kevin
Zitieren
#5
Wenn du auch die Kategorien sprachlich aufgeteilt hast könntest du den unterschiedlichen Foren zur jeweiligen Sprache ein anderes Theme einstellen. Das geht in den Einstellungen jedes Forums. Eine allgemeine Einstellung zur Verknüpfung von Sprachen und Themes gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Nein eigentlich meine ich etwas anderes! Ich will das wenn man zum Beispiel Deutsch wählt dass man dann automatisch nur gewisse Themes auswählen kann. Die deutschen Themes wären dann einem anderen Template als das englische Theme unterstellt. Dies war die Idee.
Zitieren
#7
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Na dann keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smalltext in verschiedenen Farben! Brubaker 9 2.809 08.11.2016, 01:05
Letzter Beitrag: Brubaker
  Profilfelder in verschiedenen Kategorien? itsmeJAY 5 2.382 15.09.2014, 16:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mehrere Sprachen ins forum?? Asamaht 5 2.271 06.11.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Asamaht
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 4.903 30.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.214 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter