MyBB.de Forum
Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen (/thread-9284.html)



Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Jeff - 18.04.2008

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist dass wenn man eine bestimmte Sprache gewählt hat nur verschiedene Themes auswählen kann. Diese bestimmten Themes wären dann immer einem bestimmten Template-Set unterstellt. Frage: Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Mfg, Jeff


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Traktion - 18.04.2008

Ich nehme an, hierfür musst du ein eigenes Template anfertigen.


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Jeff - 18.04.2008

Wie meinst du das?


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Traktion - 18.04.2008

Hallo Jeff!
Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht...
Lass doch die Leute selbst die (Forums) Sprache auswählen, anderfalls wäre dies nicht ohne Codeveränderung möglich...


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Michael - 18.04.2008

Wenn du auch die Kategorien sprachlich aufgeteilt hast könntest du den unterschiedlichen Foren zur jeweiligen Sprache ein anderes Theme einstellen. Das geht in den Einstellungen jedes Forums. Eine allgemeine Einstellung zur Verknüpfung von Sprachen und Themes gibt es nicht.


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Jeff - 22.04.2008

Nein eigentlich meine ich etwas anderes! Ich will das wenn man zum Beispiel Deutsch wählt dass man dann automatisch nur gewisse Themes auswählen kann. Die deutschen Themes wären dann einem anderen Template als das englische Theme unterstellt. Dies war die Idee.


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - StefanT - 22.04.2008

Das ist nicht so einfach möglich.


RE: Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen - Jeff - 22.04.2008

Na dann keine Ahnung