Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder in verschiedenen Kategorien?
#1
Hallo,

ich habe das Theme "Rush" benutzt bzw. benutze es gerade und habe es mir von iAndrew (Dem Ersteller) anpassen lassen. Soweit so gut! Das Theme hat ja Tabs oben wenn man bei jemanden im Profil ist.

z. B hier: http://bit.ly/X2vrvS

Nun möchte ich neue Profilfelder erstellen z. B:

Seit wann trainierst du?
und z. B
Wie ist deine Telefonnummer?

Beides sind neu erstellte Profilfelder und "Seit wann trainierst du?" soll unter dem Tab "Informationen (z. B Training)" zu finden sein und das Profilfeld "Wie ist deine Telefonnummer?" unter "Allgemeines"

Ist das irgendwie realisierbar?

Derzeit werden nämlich alle, egal welche Felder ich erstelle, unter "Informationen (z. B Training)" ausgegeben.


PS: Copyright vom Theme darf ich entfernen.

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Wenn das Profilfeld richtig eingestellt und vom User auch befüllt wurde, sollte es unter Zusätzliche Informationen über .... , stehen.

Bei deinem Fall wäre es "Informationen (z. B Training)"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(14.09.2014, 21:49)MrBrechreiz schrieb: Wenn das Profilfeld richtig eingestellt und vom User auch befüllt wurde, sollte es unter Zusätzliche Informationen über .... , stehen.

Bei deinem Fall wäre es "Informationen (z. B Training)"

Richtig, aber kann ich Profilfelder auch unter z  B Contact Details auflisten? Ist doch doof wenn alle neu erstellten Profilfelder bei mir nur unter einem Tab aufgelistet werden

Gruß
Zitieren
#4
Das geht nur mit Codeänderungen. Bin mir aner nicht sicher, ob die Varianten aus der 1.6* nun in der 1.8* funktionieren.

https://www.mybb.de/forum/thread-26410-p...#pid177019
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke für deine Antworten. Woher krieg ich denn die richtige "Variable"in Form von: {$meinfeld}

Hatte da bei der Erstellung nichts angegeben! Smile

Gruß
Zitieren
#6
Du könntest es ja mal mit {$memprofile['fidX']} oder {$profilefield['fidX']} versuchen. X tauschen mit der ID des Profilfeldes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smalltext in verschiedenen Farben! Brubaker 9 1.744 08.11.2016, 02:05
Letzter Beitrag: Brubaker
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 3.481 30.01.2009, 18:39
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen Jeff 7 1.902 22.04.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Jeff
  Box mit verschiedenen Link Beatrice63 3 1.273 04.09.2007, 22:25
Letzter Beitrag: linwinman