Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Box mit verschiedenen Link
#1
Hallo zusammen

Ich habe hier von einem Beitrag von "Garlant" ein html code in das Template Portal eingefügt nun habe ich eine neue Box in meinem Portal.

Siehe html code:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="2">
<strong>"Das Dunkelblaue"(Tabellenkopf)</strong>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat">"Das Hellblaue"(kategorie)</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">Inhalt</span></td>
</tr>
</table><br />

Nun würde ich gerne in obiger stehender Box code Links anzeigen lassen.

Das müsste in etwa so aussehen:
   

Bildbearbeitung, System Tools, Internet Tools müsste mit einem Link versehen sein, das heist wenn ich drauf klicke müsste eine Seite aufgehen.

Ist sowas mit "Garlants" html code möglich, Wer könnte mir ein entsprechender html code hier ins Forum stellen?

Danke für eure Hilfe.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Hallo Beatrice63,

ersetze in dem Code "Inhalt" einfach mit
Code:
<a href="pfad_zum_thema">Bildbearbeitung</a><br />
<a href="pfad_zum_thema">System Tools</a><br />
<a href="pfad_zum_thema">Internet Tools</a><br />
That's it.
Zitieren
#3
Ich glaube ich habe es selber geschafft.

Hier der html code:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead">
<strong>Downloadbereich</strong>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
<a href="http://www.mein Link.ch" style="text-decoration: none">Bildbearbeitung</a><br>
<a href="http://www.mein Link.ch" style="text-decoration: none">System Tools</a><br>
<a href="http://www.mein Link.ch" style="text-decoration: none">Internet Tools</a></td>
</tr>
</table><br />

Oder gibts da noch Fehler im html code?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Nein, das ist ok - und die Links funzen ja auch. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smalltext in verschiedenen Farben! Brubaker 9 221 08.11.2016, 01:05
Letzter Beitrag: Brubaker
  Profilfelder in verschiedenen Kategorien? JAY 5 445 15.09.2014, 16:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  link+box+unten Klado 2 225 11.03.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Jockl
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 2.237 30.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen Jeff 7 1.393 22.04.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Jeff