Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMS - Wie richtig einstellen?
#1
Habe bei mir das EMS - PlugIn installiert. Nun habe ich zwei Probleme:
1. Die Überschrift die rot eingerahmt ist, wird nicht zentriert dargestellt, als wenn sie nur per Tab dorthin verschoben wäre.
2. Die beiden Klammern die grün eingerahmt sind und aussehen als ob es ne Null ist will ich wegbekommen, habe aber noch nichts gefunden, mit dem ich das bewerkstelligen könnte.

Wie kann ich die beiden Probleme beheben? Alle Angaben beziehen sich auf den unteren Screenshot.

   
Greetz R1qp3R
Zitieren
#2
Unter den globalen Templates solltest du das Template "boardmessage_text" finden. Öffne dieses und suche nach
Code:
<span style="float:right;">(\$boardalert)</span>
und entferne diesen Teil, dann bist du die Klammern los.

Danach suche nach

Code:
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
und lösche auch diesen Teil, dann sollte die Überschrift in der Mitte stehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hat alles wunderbar geklappt, vielen dank.
Greetz R1qp3R
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMS-Nachrichten werden doppelt angezeigt Mia 6 1.152 03.10.2009, 17:07
Letzter Beitrag: Mia
  Link in EMS Hasa 15 1.742 02.08.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Michael
  EMS maxuz 3 633 15.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Michael
  EMS Emergency Message System Sikoda 5 966 13.11.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Sikoda
  message_system3.6.0 von EMS Schumuckl 19 2.020 25.08.2006, 13:26
Letzter Beitrag: Mak