Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{Idee & Fix?!} - Thementitel
#1
Hallo,
ich habe vorhin ein Forum erstellt mit dem Name(code)
Zitat:<font color="darkred"[ToDo]</font>Feautres

Anzeigen etc, geht klar. Aber wenn man in das Forum geht steht in der Titelleiste der HTML Tag, das gefällt mir wiederum nicht. Ich weiss jetzt nicht genau wie man das entfernt, war. mit
PHP-Code:
htmlspecialchars 
aber ich hab auch jetzt nicht Die leiste Idee wo das vergraben ist,vielleicht wisst ihr da mehr bzw hab den fix schon paraat ;D

Gruß, Malo Dude_hug
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit Titelleiste?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Der Titel im Browserfenster.
Erstelle mal ein Forum mit dem Begriff <font color="green">Hallo</font> und dann geh mal in diesen hinein, als "betrete" es dan siehst du oben in der Titelleiste <font color="green..... am besten sollte man das irgendwie Entfernen Wink
Zitieren
#4
In dem Sinne handelt es sich nicht um einen Bug, da nur das ausgegeben wird, was du eigegeben hast. Zudem ist es einfach unüblich den Title-Tag zu formatieren. Big Grin

Du kannst aber die Font-Tags entfernen. Öffne dazu die Datei forumdisplay.php und suche nach
PHP-Code:
eval("\$forums = \"".$templates->get("forumdisplay")."\";"); 
Füge darüber ein:
PHP-Code:
$foruminfo['name'] = str_replace("<font color=\"darkred\">"""$foruminfo['name']);
$foruminfo['name'] = str_replace("</font>"""$foruminfo['name']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  &amp; im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.712 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  Suche/Wunsch/Idee: PN-Ankündigung per AJAX nachladen Frido 1 1.554 28.01.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Idee für Premiumbereich khkcon 3 2.095 18.06.2008, 15:57
Letzter Beitrag: khkcon
  Mod Idee: Benutzergruppen ID's Grauer-Magier 4 2.154 11.03.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Mod Idee: Dropdownmenu im Showthread Template Grauer-Magier 8 3.681 13.01.2007, 22:05
Letzter Beitrag: Grauer-Magier