MyBB.de Forum

Normale Version: EMS - Wie richtig einstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei mir das EMS - PlugIn installiert. Nun habe ich zwei Probleme:
1. Die Überschrift die rot eingerahmt ist, wird nicht zentriert dargestellt, als wenn sie nur per Tab dorthin verschoben wäre.
2. Die beiden Klammern die grün eingerahmt sind und aussehen als ob es ne Null ist will ich wegbekommen, habe aber noch nichts gefunden, mit dem ich das bewerkstelligen könnte.

Wie kann ich die beiden Probleme beheben? Alle Angaben beziehen sich auf den unteren Screenshot.

[attachment=286]
Unter den globalen Templates solltest du das Template "boardmessage_text" finden. Öffne dieses und suche nach
Code:
<span style="float:right;">(\$boardalert)</span>
und entferne diesen Teil, dann bist du die Klammern los.

Danach suche nach

Code:
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
und lösche auch diesen Teil, dann sollte die Überschrift in der Mitte stehen.
Hat alles wunderbar geklappt, vielen dank.