Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
message_system3.6.0 von EMS
#1
hallo, ich habe diesen mod bei mir eingebaut und das läuft auch ganz toll, was mich persönlich aber nervt ist das ich zu blöd bin in die nachricht einen link zu setzen und den txt in die mitte zu rücken.

also mit link meine ich solch einen Beispiel.de


[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Ich kenne das Mod nicht. Hat es ein Template? Hast du schonmal BBCode oder HTML versucht, um einen Link zu erzeugen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Dort geht wahrscheinlich HTML: <a href="http://beispiel.de">TEXT</a>

PS: Das Mod heißt EMS. Es ist von Nitemare. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke für den hinweis Dragon

Gut das mit dem Link geht schon mal prima.
Jetzt möchte ich den Text gerne noch mittig ausrichten können.
Die Schriftfarbe versuche ich auch die ganze zeit krampfhaft zu ändern sowie auch ddie hintergrundfarbe. den oberen Teile der hintergrundfarbe habe ich mit einer Grafik schon angepasst aber nicht den unteren Teil.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Ausrichtung: <div style="text-align: center;">TEXT</div>
Die Farben kann man irgendwo einstellen. Allerdings benutze ich den Mod auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Die Hintergrundfarbe kannst du in der Plugindatei ändern. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht zimelich am Anfang was zur Farbe. Wenn du es nicht findest, dann häng die Datei bitte mal hier an.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Also das mit dem Text in Center hat nicht geklappt, ich gehe davon aus das die Textposition in der.php definiert ist nur ich bin so ein dau, das ich mir die php nun schon zum dritten mal ansehe und das nicht finde. :-(
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
Versuche mal <div align="center">TEXT</div>
Zitat:Anpassung
1) Öffnen Sie die Datei "EMS.php" 2) Am Anfang der Datei sehen Sie folgende Funktion: :
function EMS_customize()
{
$colours = Array(
//border colour:
"red_boarder" => "#FF0000",
"yellow_boarder" => "#CC9900",
"green_boarder" => "#339900",

//Title back image:
"red_pic" => "style=\"background-image: url('./inc/plugins/EMS/red.gif');\"",
"yellow_pic" => "style=\"background-image: url('./inc/plugins/EMS/yellow.gif');\"",
"green_pic" => "style=\"background-image: url('./inc/plugins/EMS/green.gif');\"",

//background colour:
"red_bg" => "#FF9999",
"yellow_bg" => "#FFFF66",
"green_bg" => "#66FF66",
"welcome_bg" => "#FFFFFF",

//Sevarity index:
"red_tag" => "RED ALERT - CRITICAL",
"yellow_tag" => "Yellow Alert - Caution",
"green_tag" => "Nominal - All systems fine",
"welcome_tag" => "Welcome",

//Other useful variables:
"welcome_title" => "Welcome to our Forums",
"emergency_title" => "Emergency Message System",
);

Return $colours;
}

Dort können Sie die Farben und die Nachrichten, die die Benutzer sehen, modifizieren:

Beschreibung der Elemente:
* Border colour (Rahmenfarbe): - modifiziert die Farbe der Titelbar und des Rahmens
* Title Back Image (Hintergrundbild des Titels): - modifiziert das Hintergrundbild der Titelbar, hinterlassen Sie nichts ("") zum deaktivieren
* Background colour (Hintergrundfarbe): - modifiziert den Nachrichtenhintergrund
* Sevarity index (Startseiten Text): - modifiziert den Text in der rechten oberen Ecke des des Bildschirms * Welcome/emergency title (Willkommen/Notfall Titel) - modifiziert den Titel des EMS
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
So also keine " um das wort Center und dann geht das. Die Tabelle die du gepotet hast habe ich gelesen und gucke sie mir immer wieder an, mit der anleitung konnte ich die hintergründe ändern, jedoch nicht Schriftfarbe und größe.

Also hier nochmal für alle die zudummzu sind so wie ich
<div align=center>TEXT</div>

Soweit habe ich es jetzt so wie ich es wollte nur wie gesagt mir fehlt ncoh schriftfarbe und größe!

Danke für deine gedult Dragon
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#10
<div align="center" style="font-size: 10; color: #FFFFFF">TEXT</div>
Die ""müssen sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMS-Nachrichten werden doppelt angezeigt Mia 6 1.155 03.10.2009, 17:07
Letzter Beitrag: Mia
  Link in EMS Hasa 15 1.747 02.08.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Michael
  EMS maxuz 3 634 15.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Michael
  EMS Emergency Message System Sikoda 5 970 13.11.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Sikoda
  Probleme bei Übersicht und EMS pmz-c3e 4 880 29.05.2006, 21:44
Letzter Beitrag: pmz-c3e