Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei Übersicht und EMS
#1
Nachdem ich die Benutzer und Foren meines Ehemaligen Boards in das neue übernommen hatte, wurden die MODs Übersicht und EMS nicht mehr angezeigt.

Auch nachdem ich sie mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert habe, liefen sie nicht mehr.

Alle anderen (ca. 30) MODs laufen ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung wieso die beiden MODs nicht mehr funktionieren?
Ist vielleicht in dem Template des Forum Headers eine Variable nicht definiert?

Vielen Dank im Vorraus, Phil
Zitieren
#2
Zur Übersicht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid11432

Zum EMS: Im Template header unter
Code:
<navigation>
sollte folgendes stehen:
Code:
<br />$boardmessage

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, hat alles geklappt. Noch ein Problem: beim Cash-MOD werden nach reaktivierung alle Template einträge doppelt angezeigt... wisst ihr wo ich die Template addings wieder entfernen muss?
Zitieren
#4
Welche Änderungen in den Templates durchgeführt werden, kannst du nur in der Plugin-Datei in der Aktivierungsfunktion finden. Suche nach "find_replace_templatesets", diese Funktion ändert i.d.R. die Templates.

Du kannst das Ganze natürlich auch manuell machen, indem du im Quelltext der Seite in den Kommentaren nachguckst, um welche Templates es sich handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
OK, vielen Dank habe das alles manuell geändert...

Closed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMS-Nachrichten werden doppelt angezeigt Mia 6 2.940 03.10.2009, 17:07
Letzter Beitrag: Mia
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Link in EMS Hasa 15 4.014 02.08.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Michael
  EMS maxuz 3 1.613 15.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Michael
  EMS Emergency Message System Sikoda 5 2.324 13.11.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Sikoda