MyBB.de Forum
Probleme bei Übersicht und EMS - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Probleme bei Übersicht und EMS (/thread-2170.html)



Probleme bei Übersicht und EMS - pmz-c3e - 27.05.2006

Nachdem ich die Benutzer und Foren meines Ehemaligen Boards in das neue übernommen hatte, wurden die MODs Übersicht und EMS nicht mehr angezeigt.

Auch nachdem ich sie mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert habe, liefen sie nicht mehr.

Alle anderen (ca. 30) MODs laufen ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung wieso die beiden MODs nicht mehr funktionieren?
Ist vielleicht in dem Template des Forum Headers eine Variable nicht definiert?

Vielen Dank im Vorraus, Phil


RE: Probleme bei Übersicht und EMS - Michael - 27.05.2006

Zur Übersicht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1857&pid=11432#pid11432

Zum EMS: Im Template header unter
Code:
<navigation>
sollte folgendes stehen:
Code:
<br />$boardmessage



RE: Probleme bei Übersicht und EMS - pmz-c3e - 28.05.2006

Ok, hat alles geklappt. Noch ein Problem: beim Cash-MOD werden nach reaktivierung alle Template einträge doppelt angezeigt... wisst ihr wo ich die Template addings wieder entfernen muss?


RE: Probleme bei Übersicht und EMS - Michael - 28.05.2006

Welche Änderungen in den Templates durchgeführt werden, kannst du nur in der Plugin-Datei in der Aktivierungsfunktion finden. Suche nach "find_replace_templatesets", diese Funktion ändert i.d.R. die Templates.

Du kannst das Ganze natürlich auch manuell machen, indem du im Quelltext der Seite in den Kommentaren nachguckst, um welche Templates es sich handelt.


RE: Probleme bei Übersicht und EMS - pmz-c3e - 29.05.2006

OK, vielen Dank habe das alles manuell geändert...

Closed