Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Guten Hoster für große Seite
#11
hm nein ^^ ich hoste seiten, und da nich gerade wenige, downloads sind da nicht erlaubt.

Aber es sind viele Internetpräsenzen und Foren über meinen root am laufen.

Das ganze ist aber auch kein problem denn ich habe 600gb traffic frei
Zitieren
#12
Samu schrieb:Aber es sind viele Internetpräsenzen und Foren über meinen root am laufen.
Na das ist ja was anderes, daher hab ich ja auch gefragt gehabt wie so was zustande kommt, also beim Themenstarter Wink. Bei einer einzelnen Präsenz ohne Downloads wären 60GB schon extrem…
Zitieren
#13
Wenn du mit 100GB/monat auskommst würd cih dir noch Orange-Hoster (eine NetPublics Tochter) empfehlen:
http://www.orange-hoster.de/specials.html

9,95€/monat bei den dimensionen is ganz ok denk ich.

Falls interesse besteht wärs nett wenn du dich vorher bei mir meldest Smile
Zitieren
#14
sunrise schrieb:Wenn du mit 100GB/monat auskommst würd cih dir noch Orange-Hoster (eine NetPublics Tochter) empfehlen:
http://www.orange-hoster.de/specials.html

9,95€/monat bei den dimensionen is ganz ok denk ich.

Falls interesse besteht wärs nett wenn du dich vorher bei mir meldest Smile

Hallo,

Meld!!!! Kam über google und habe nach Erfahrungen gesucht.

btw... habe dort auch in dem Zusammenhang den http://www.taschengeldhoster.de gefunden, sind das die gleichen?

was bekomme ich denn wenn ich mich bei Dir melde?
Zitieren
#15
Wieviel Traffic verbraucht ein Forum auf myBB BAsis im Durchschnitt pro 1000 Besucher wenn es lediglich Inhalte und keine Downloads bietet. Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich hoste seit 4 Jahren bei frdlweb.de
Habe da kleine Homepages laufen und hatte bisher 2 phpbb2 Foren mit rund 100 Besuchern/ Tag als Download und Austauschbase für die Uni installiert. Bisher bin ich dort sehr zufrieden.
Zitieren
#16
Schau dir mal www.one.com/de an. Angeblich unbegrentzt Traffic aber viel Speicher!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Hoster gesucht lenox 19 6.211 21.05.2020, 11:07
Letzter Beitrag: lenox
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 1.892 23.11.2014, 00:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 2.469 05.06.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Zombey
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 12.310 29.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: noez
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 5.023 03.06.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Malin